Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

transport logistic 2015

In diesem Jahr fand die transport logistic, die weltweit größte Messe für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, vom 05. bis 08. Mai 2015 in München statt.

Erneut nutzten wir diese Gelegenheit, uns als Duvenbeck Unternehmensgruppe einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren und einen interessanten Austausch rund um unsere Logistikkultur zu pflegen. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema "Willkommen auf unserer Kulturbühne".

Zahlreiche bestehende und potentielle Kunden sind unserer Einladung zum kulturellen Austausch und Kennenlernen innovativer Logistiklösungen gefolgt. In intensiven Gesprächen konnten Einblicke in unsere „Kultur der Logistik“ gesammelt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste transport logistic und darüber, Sie beim nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen.