Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Studium erfolgreich abgeschlossen

Die ersten Studenten der Duvenbeck Unternehmensgruppe haben ihr Studium Bachelor of Arts - Logistik erfolgreich abgeschlossen.

In Kooperation mit der HIWL in Bremen absolvierten Lucia Borta und Jan-Cedrik Hiller ihr duales Studium bei der Duvenbeck Unternehmensgruppe, welches im dreimonatigen Rhythmus zwischen Praxis- und Theoriephase wechselte. Durch den variablen Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen lernten die Studenten verschiedene Standorte im In- und Ausland kennen und sammelten dabei viele Erfahrungen. Seit dem 01.07.2016 dürfen sich unsere beiden Absolventen offiziell Bachelor of Arts – Logistik nennen.

Ab sofort arbeitet Lucia Borta im Projektmanagement und unterstützt dort die Projektleiter. Jan-Cedrik Hiller wird von nun an als Assistent der Geschäftsführung Kontraktlogistik eingesetzt.

Herr Hiller sieht sein Studium als durchweg positive Erfahrung an: „Durch die durchgehende professionelle und hilfsbereite Unterstützung der Kollegen war das duale Studium ein totaler Erfolg und hat mir einen einwandfreien Berufseinstieg ermöglicht. Ich habe viele positive Eindrücke und Erfahrungen in dieser Zeit gesammelt und hoffe auf weitere spannende Jahre bei der Duvenbeck Familie.“

Wir gratulieren unseren beiden Absolventen herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute! Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.