Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Offizielle Einweihung der Lagerhalle in Brasov, Rumänien!

Mitte Oktober 2018 war es soweit: die neue Lagerhalle in Brasov, Rumänien, wurde zusammen mit rund 120 geladenen Gästen feierlich eröffnet. Neben Vertretern der Stadt folgten Kunden, Lieferanten und Duvenbeck Mitarbeiter der Einladung unseres rumänischen Geschäftsführers Vasile Dinga. Auf mittlerweile ca. 12.000 qm bietet die neue Fläche Platz für Waren der unterschiedlichen Kunden. Direkt an der Lagerhalle befindet sich eine neue Bürofläche mit ca. 450 m².

Nach einer festlichen Ansprache durch Thomas Duvenbeck und Vasile Dinga folgte ein Rundgang durch die neuen Lagerhallen. Live-Musik und viele Gespräche zwischen den Gästen rundeten die Einweihung ein.

Bereits jetzt ist eine Erweiterung der Lagerfläche für 2019 auf ca. 16.000 qm geplant.