Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Niederlassung in Sahy (Slowakei) belegt 2.Platz bei der "Fleetboard Drivers League"!

Fahrertrainings und vorausschauendes Fahren zahlen sich aus …
… dieses Motto spielt auch in der Niederlassung der slowakischen Duvenbeck Gesellschaft in Sahy eine große Rolle. Aus diesem Grund wurde erstmals am Wettbewerb ,,Fleetboard Drivers‘ League“ teilgenommen, bei dem insgesamt 23.569 Fahrer aus 692 Flotten und 19 Ländern der Welt gegeneinander antraten. Die Ergebnisse wurden auf der IAA in Hannover präsentiert.

Duvenbeck Sahy durfte sich über den ausgezeichneten 2.Platz freuen!

Bei der Fleetboard Drivers‘ League, bei der es um die wirtschaftlichste, verbrauchs- und verschleißärmste Fahrweise geht, treten Fahrerinnen und Fahrer in Alltagssituationen gegeneinander an – entweder im Team oder einzeln. Die Gewinner werden anhand ihrer Fahrernote in der Fleetboard Einsatzanalyse ermittelt.

Mikulás Cselko und Csaba Mihály sind die beiden Berufskraftfahrer, die die Niederlassung Sahy erfolgreich vertreten haben. Ihr Einsatz brachte den hervorragenden 2.Platz in der Teamwertung. Stellvertretend für unsere zwei Berufskraftfahrer nahmen Ervin Kiss (Fleetboard Trainer Sahy), Ladislav Luptak (stellvertretender Niederlassungs-leiter) und Ladislav Urblik (Niederlassungsleiter) den Preis entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unseren beiden Kollegen für den tollen Einsatz und freuen uns schon jetzt auf den Wettbewerb im nächsten Jahr.