Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Mit Delphi Packard stark in Rumänien

Die Duvenbeck Unternehmensgruppe wurde 2012 größter Transport-Dienstleister für Delphi Packard in Rumänien. Delphi ist der größte Hersteller von Bordnetzen für Kraftfahrzeuge in Rumänien und beschäftigt mehr als 14.000 Mitarbeiter in verschiedenen Werken des Landes.

Für Duvenbeck ist dies eine rasante und sehr erfreuliche Entwicklung, da der Einstieg erst 2011 mit den Lieferungen nach Neckarsulm zu Audi und der tatkräftigen Unterstützung von Karl-Josef Keller und Jörg Witt von der Duvenbeck Solution & Engineering (DSE) gelungen war.
Beliefert werden die Standorte Sannicolau Mare für Audi und Skoda, Ineu, Moldova Noua für Opel, das Zentrallager in Arad sowie ein Wek in der Ukraine für Daimler.

Um für dieses umfangreiche Projekt optimal aufgestellt zu sein, wurde erst vor Kurzem in Arad eine neue Duvenbeck Niederlassung mt vier Mitarbeitern und einer eigenen Tankstelle eröffnet. Zudem sind in der Zentrale in Brasov fünf weitere Mitarbeiter mit dem Projekt Delphi beschäftigt und sorgen für eine 24-stündige Erreichbarkeit, sieben Tage die Woche.

Ein besondere Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich täglich für Delphi Packard engagieren!