Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Messe "transport logistic" 2017!

Mehr als 60.000 Fachbesucher aus 120 Nationen besuchten in diesem Jahr die transport logistic, die vom 09.-12.Mai 2017 in München stattfand.
Die transport logistic ist die weltweit größte Messe für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management.

Für uns war dies erneut eine gute Gelegenheit, unsere „Kultur der Logistik“ mit all ihren Facetten und Leistungsbereichen einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Unter dem Motto „Logistikatelier“  folgten zahlreiche bestehende und potentielle Kunden unserer Einladung, um sich in intensiven Gesprächen über die `Logistik von morgen` auszutauschen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die transport logistic 2019 und darüber, Sie beim nächsten Mal auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.