Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

IT-Auszubildende besuchen Ungarn

Aktuell befinden sich unsere IT-Auszubildenden, David Degeling, Ingo Essing und Jonas Houben, zu Besuch bei unseren ungarischen Kollegen. Dadurch haben sie die Gelegenheit, sich einen guten Einblick in den Arbeitsalltag der ungarischen IT sowie der Operativen zu verschaffen. Besonders beeindruckt zeigen sich die Auszubildenden von der Anlage für die Achsproduktion.

David Degeling: „Das ist schon wirklich beeindruckend, dass wir hier als Logistiker so hoch moderne Anlagen stehen haben.“

Ein weiteres Highlight war die Besichtigung des Daimler Automobilwerkes in Kecskemét. Für die Auszubildenden war spannend zu sehen, welchen großen Teil Duvenbeck dazu beiträgt, einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Lieben Dank an unsere IT-Kollegen aus Ungarn für die Unterstützung und Gastfreundschaft.