Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Iron Driver 2016

In unserer Niederlassung in Hamminkeln-Dingden kämpften in diesem Jahr unsere Kraftfahrer erstmalig um den Titel des „IRON DRIVER 2016".

Vor den Augen zahlreicher Kolleginnen und Kollegen sowie mitgereister Familienangehörigen mussten die teilnehmenden Kraftfahrer einen packenden Parcours durchlaufen und insgesamt sechs verschiedene Challenges meistern. Im Wettrennen gegen die Zeit ging es hierbei um Kraft, Geschicklichkeit und geballte Fahrerkompetenzen.

Am Ende eines knappen Kopf-an-Kopf-Rennens konnte unser spanischer Kollege Dorel Topolniceanu stolz den Titel, einen Wanderpokal und ein Lkw-Navigationsgerät in den ölverschmierten Händen halten. Den zweiten Platz belegte unser Auszubildender Stanislav Buravko, der sich als Preis ein Lkw-TV erkämpft hat. Unser langjähriger Fahrer Helmut Wanner konnte sich den dritten Platz und somit eine Kaffeemaschine für den Lkw sichern.

Wir gratulieren unserem „IRON DRIVER 2016“ sowie den Platzierten, bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die tolle Atmosphäre und freuen uns auf die Neuauflage im kommenden Jahr.