Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Duvenbeck bei IvM Berufsbörse in Bocholt vertreten!

Die Duvenbeck Unternehmensgruppe ist erneut bei der Berufsbörse der Israhel-van-Meckenem Realschule in Bocholt vertreten.

Diese findet am Samstag, 02.02.2019, in der Zeit von 10 - 13 Uhr statt (Münsterstr. 91, Bocholt).

Die Berufsbörse, die bereits zum 7.Mal stattfindet, bietet allen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten die Gelegenheit, das breite Spektrum an Ausbildungsberufen in Augenschein zu nehmen. Neben traditionsreichen Handwerksbetrieben, international renommierten Industriebetrieben bis hin zu Arbeitgebern des Landes und des Bundes dreht sich wieder alles um die Berufswelt.

Für die Schülerinnen und Schüler bietet sich dort eine Chance zur Berufsorientierung und die Möglichkeit zu einer ersten ungezwungenen Kontaktaufnahme mit Unternehmen und deren Ansprechpartnern.

Von Seiten der Duvenbeck Unternehmensgruppe werden Ausbildungsleiterin Johanna Roessmann sowie Auszubildende an diesem Tag allen Interessierten Rede und Antwort stehen.

Kommt uns besuchen, wir freuen uns darauf, euch unsere Ausbildungsberufe vorzustellen!