Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Duvenbeck bei Bocholter Azubi-Messe vertreten

Zum zweiten Mal hat die Duvenbeck Unternehmensgruppe am Samstag, 24.09.2016, an der Azubi-Messe teilgenommen, zu der die Volksbank Bocholt eG und die Barmer GEK Bocholt bereits zum 18. Mal eingeladen haben. Zahlreiche regionale Unternehmen, Schulen und Berfuskollegs sowie diverse andere Institutionen gaben den Schülerinnen und Schülern eine Chance zur Berufsorientierung sowie die Möglichkeit der ungezwungenen ersten Kontaktaufnahme.

Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort, Szilard Schornstein, Lucia Borta, Johanna Rößmann und Hans-Peter Kock, führten viele nette Gespräche mit jungen Leuten, die an einer Ausbildung oder einem Praktikum bei Duvenbeck interessiert waren. Durch diese Gespräche wurde bei vielen Schülerinnen und Schülern starkes Interesse für unser Unternehmen geweckt.

Für die Duvenbeck Unternehmensgruppe war die Teilnahme an der 18. Bocholter Azubi-Messe ein voller Erfolg.