Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Der neueste Standort

Feierliche Eröffnung des neuen Bürogebäudes in Rumänien

Am Freitag, 12.April 2013, war es soweit: Das neue, zweistöckige Bürogebäude in Cristian, Rumänien, wurde nach nur gut 7,5 monatiger Bauzeit feierlich eröffnet.

Mehr als 70 Gäste aus Deutschland, Österreich, Ungarn und Rumänien waren gekommen, um sich selber ein Bild von den neuen Räumlichkeiten zu machen. Neben Vertretern der Stadt waren dies Kunden, Lieferanten, Freunde sowie Duvenbeck Mitarbeiter.

Auf großes Interesse stießen die Reden von Thomas Duvenbeck und Vasile Dinga, Geschäftsführer der Niederlassung in Rumänien, sowie dem Bürgermeister der Stadt Cristian.

Bei der Bebilderung der Mitarbeiterbüros und Gänge wurden, wie auch in der neuen Zentrale in Bocholt, Motive und Mitarbeiterportraits aus den mehr als 30 Standorten gewählt.

Zu klassischer Musik wurden kulinarische, rumänische Spezialitäten gereicht, und der Abend endete mit vielen interessanten Gesprächen in einer angenehmen Atmosphäre.