Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Das Erlebnis transport logistic

Vom 04.-07.Juni 2013 fand erneut die transport logistic, die weltweit größte Messe für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, in München statt.Für uns war dies die beste Gelegenheit, unsere "Kultur der Logstik" mit all ihren Facetten und Leistungsbereichen einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Zahlreiche bestehende und potentielle Kunden sind unserer Einladung zum kulturellen Austausch und Kennenlernen innovativer Logistiklösungen mit anderen Experten der Logistikbranche gefolgt. In intensiven Gesprächen konnten sie einen Einblick in unsere Konzeptions-, Speditions- und Logistikkultur bekommen.

Wir freuen uns auf die nächste transport logistic und freuen uns schon jetzt, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.