Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Automotive Hungary 2016

Bereits zum vierten Mal fand in diesem Jahr die „Automotive Hungary“ in Budapest statt. Vom 19. bis 21. Oktober 2016 präsentierten sich OEMs, Lieferanten, Logistikdienstleister sowie Unternehmen aus Handel und Industrie aus ganz Europa einem breiten Fachpublikum.

Die Duvenbeck Unternehmensgruppe war erstmalig mit einem eigenen Messestand vertreten und die Resonanz war durchweg positiv. Sowohl Bestandskunden als auch potenzielle Neukunden besuchten den Duvenbeck Stand und erhielten in persönlichen Gesprächen einen intensiven Einblick in die „Kultur der Logistik“.

Ein besonderer Blickfang war der Duvenbeck LKW, der eigens neben dem Messestand in der Halle platziert wurde und somit vielen Besuchern direkt ins Auge fiel.

Für die Duvenbeck Unternehmensgruppe war die Teilnahme an der „Automotive Hungary 2016“ ein voller Erfolg.