Springe zu: Top Navigation | Hauptinhalt | Seitenfuss

Auszeichnung für Duvenbeck durch AGC-Automotive

Erstmalig vergab der weltweit führende Lieferant für Automobil-Glas, AGC-Automotive, einen Award für die besten Lieferanten Europas.

Gregor Egerer, Geschäftsführer Kontraktlogistik, und Erich Fabricius, Business Development Kontraktlogistik, nahmen den Supplier Award im Rahmen des „Supplier Day 2015“ vor rund 120 Gästen entgegen.

Ausschlaggebend für diese Auszeichnung waren laut AGC Service, Kommunikation, Flexibilität und die Unternehmenskultur. Damit konnte sich Duvenbeck gegen andere namhafte Logistikdienstleister durchsetzen.

Gleichzeitig äußerte AGC-Automotive den Wunsch nach einem weiteren Ausbau der Zusammenarbeit. Duvenbeck ist aufgefordert, sich an den Ausschreibungen zum Transport und Pre-Assembling zu beteiligen.