3 Generationen - 100 Jahre bei Duvenbeck!

3 Generationen – 100 Jahre bei Duvenbeck

In diesem Monat wurde Thomas Schaffeld geehrt, der bereits seit 35 Jahren dem Unternehmen Duvenbeck treu verbunden ist. Während seiner gesamten Betriebszugehörigkeit arbeitet er im Bereich Umschlag und ist seit mittlerweile über 15 Jahren als Lagerleiter tätig.

Bereits sein Vater, Heinrich Schaffeld (Berufskraftfahrer – 55 Jahre) und auch sein Sohn Joey Schaffeld (IT – 10 Jahre), sind bzw. waren bei Duvenbeck beschäftigt.

 

Thomas Schaffeld, der zunächst als Praktikant bei Duvenbeck tätig war, wurde im Juni 1985 in Dingden fest angestellt; einen Tag nach Erhalt seines LKW Führerscheins.

Neben dem Standort Dingden brachte Herr Schaffeld im Laufe der Jahre sein Können und Wissen zudem an den Standorten Duisburg, Bochum, Wuppertal, Rheda-Wiedenbrück und seit 2017 im Logistikzentrum Herne ein. In Herne leitet er die Bahnverladung Intermodal.

 

Als einer der besten Staplerfahrer Deutschlands (Herr Schaffeld hat sich bereits mehrfach für die deutschen Meisterschaften der Staplerfahrer qualifiziert), wird Thomas Schaffeld als ein Kollege beschrieben, der immer mit viel Einsatzbereitschaft und Kollegialität auftritt und „immer einen Kaffee in der Hand hat“.

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum 35-jährigen Jubiläum und sagen DANKE für den bisherigen tollen Einsatz!